Marionnaud.ch

Marionnaud.ch


  1. Beschreibung

Ausführliche Beschreibung


Ein breites Sortiment an Beauty-Produkten bietet marionnaud.ch seit Jahren erfolgreich an. Vom französischen Parfümladen zum multinationalen Unternehmen schreibt Marionnaud eine weltweite Erfolgsgeschichte seit 1984.

Die Expansion zu einem der weltgrössten Parfümeriekonzerne ging 1998 in eine neue Phase: Marionnaud kaufte Firmen in zwölf Länder, unter anderem in Italien, Österreich, Spanien, Marokko, Osteuropa und der Schweiz. Im Jahr 2000 übernahm Marionnaud in der Schweiz zusätzlich die Firmen Alrodo, Europarfums und Parfumerie Principale.

Am Konzept hat sich aber über all die Jahre nichts geändert. Was in einer kleinen Parfümerie begann, gilt auch heute noch: ein Fachgeschäft mit attraktiven Angeboten, breiter Markenauswahl und professioneller Beratung.

Die Beauty-Welt von Marionnaud umfasst Düfte, Make-up, Pflegeprodukte, Accessoires… Inklusive Top-Marken sowie exklusive Produkte für Frauen und für Männer.





Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.